Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von entnervt: „@rainhawk: Ich weiß nicht, ob wir wirklich `ne 360 brauchen. Mit meiner PS3 haben wir `ne Station für SF4, BB, HDR, SC4, MVC2, whatever. Es sei denn, Du kannst nur mit Deinem Stick spielen, dann hätte ich `ne Röhrenglotze anzubieten. “ Nein, wenn mir wer seinen Stick anbietet dann benutz ich den sehr gerne
-
Ich bin auch dabei. Lese noch nix von ner 360, soll ich dann eine mitbringen? Mein Stick ist nämlich leider auch für die 360.
-
Bochumer Bratzen Booyakasha!
BeitragFalls mich wer von Köln aus fahren kann, kann ich nen 24"er bereitstellen. Mit den Öffentlichen schlepp ich den nicht mit
-
Bochumer Bratzen Booyakasha!
BeitragWär doch super wenn Bochum am 6. wäre, und Euskirchen am 13. Ich hab mich zuerst in Euskirchen gemeldet und bleib dem mal treu, aber wenn sich da was ändern sollte wär ich auch hier ganz gerne am Start
-
xBox 360 aus Japan importieren
BeitragNun, das Mitbringen lassen war schon vorgesehen, sonst würde es sich kaum lohnen. Dass allerdings nur japanische Spiele spielbar sind find ich nicht so cool. Ich glaub ich machs trotzdem und lass es mir direkt mit Sf4, BB und so weiter kommen Danke für eure Hilfe!
-
xBox 360 aus Japan importieren
BeitragHey, ich hätte die Möglichkeit günstig aus Japan eine x 360 zu importieren. Das wär ganz cool, allein wegen BlazBlue und macht insgesamt bestimmt mehr Sinn als sich hier eine neue europäische zu holen. Dazu müsst ich aber vorher noch folgende Fragen geklärt wissen die ich durch googlen leider nicht beantwortet bekam: - kann ich meinen deutschen / europäischen Gamertag übernehmen und an das xBox Live System hier connecten? - kann ich PAL Spiele spielen? - gibt es noch die Möglichkeit weiterhin de…
-
Zitat von Rafi: „woran erkennt ms eigentlich ne gemoddete konsole, gibts da hardware-checksums?“ Also Gerüchte die ich hörte besagen dass es vor allem an den Spielen liegt mit denen man online zockt. Wie zuverlässig das ist, weiss ich nicht. Zitat von chillcut: „Ist nicht eher der der Dumme, der direkt nach ner Bannwelle eine gebrauchte bei ebay kauft? ^^“ Das natürlich auch, aber durch die Überflutung müssten die ja im Preis sinken wie sonst nix. Die wird man in 2 Monaten bestimmt wieder zu Nor…
-
Dann kann meine ja bleiben wo sie ist
-
Da ich nur über nen 360er Stick verfüge könnt ich meine dann mitschleppen. Hab allerdings nur SF4 im Moment. Termine sind mir beide recht.
-
Da sich die lange Fahrt ja zu lohnen scheint, würd ich auch ganz gern kommen, wenn nix dagegen spricht
-
Zitat von Elringlo der Bandit: „So mal ein Shoutout von meiner Seite: ach ja noch ein besonderer Shoutout an den Dummkopf mit der Melone auf dem "kopf": Kenn zwar die Umstände nicht aber mega asoziales Verhalten wenn man keine 99sec warten kann um seinen Controller zurückzufordern und somit die Leute aus dem Spielfluss reisst besonders weil der dritte Kampf schon angefangen hatte (glaube Nani vs. Shinjo)“ yoa du genie, wie wärs wenn du dich dann einfach mal zurückhälst, so n bus mitten im dorf k…
-
mehr fällt mir nicht ein, haha.
-
Da ich noch nie auf einem Turnier war stellt sich mir auch die Frage wie das mit den Sticks aussieht? Würd ehrlich gesagt nur ungern meinen einfach bei der Station abstellen sondern lieber immer selber benutzen, hab allerdings nur einen 360er Stick. @dash die xBox bring ich dann mit!
-
Zitat von dash: „Hm, schade Warum werdet Ihr denn alle krank? Weicheier, esst mehr Obst! Hmpf, gute Besserung... Na ja, aufgrund der Absagen begrüßen wir dann wohl "Frau Vaddi" (:)) und rainhawk :)“ Cool, ich bestätige das dann mal so und warte auf die Mail mit den Infos
-
musste leider wegen ner privaten angelegenheit wegbleiben und hatte auch ne weile dananch kein internet, schrieb basitsch aber eine pn als ich wieder konnte. war sehr verärgert dass ichs verpasst hab da ich noch ne menge lernen wollte und endlich auch mal n offlinegame machen wollte